3 einfache Weisheiten für dauerhaftes Schlanksein

Wenn Du an einem Überangebot an Informationen zu Grunde gehen und einfach völlig frustriert sein willst, dann suche nach gut funktionierenden Ernährungsplänen, die Dich dauerhaft schlank machen.

Ernährungspläne! Keine Diäten!

Das Diäten die reinste Quälerei sind wissen wir beide. Deshalb keine Diät!

Du bekommst heute die Top 3 der einfachsten und simpelsten Dinge eines gesunden Ernährungsplans.

Dabei geht es nicht um spektakuläre, neue und meistens nicht funktionierende Dinge. Sondern um 3 einfache Weisheiten, die Du vielleicht kennst, aber nicht befolgst.

Diese Liste soll Dir helfen, sie Dir wieder ins Gedächtnis zu rufen und nachhaltig darin zu verankern.

1. Essen & Trinken verkehrt!

Die wahrscheinlich sinnvollste und wirkungsvollste Weisheit in dieser Liste gleich zu Beginn.

Wenn es Dir wie den meisten Menschen geht, dann ertappst Du Dich wahrscheinlich häufiger mit Durst als mit Hunger. Das liegt daran, dass so gut wie jeder viel isst, auch wenn er keinen Hunger hat. Lustessen, emotionales Essen, wirkliches Essen. Der kleine Biss zwischendurch, etwas Süßes was Du angeboten bekommst oder der kleine Rest, der schnell weg muss.

Egal was es ist.

Trinken tun die meisten aber erst dann wenn sie Durst haben. Bei Durst sind wir jedoch schon dehydriert, wenn auch nur ganz leicht.
Das Wasser für den Körper wichtig ist, müssen wir nicht weiter besprechen.

Dreh es einfach um!

Trinke immer wieder, auch wenn Du keinen Durst hast, um immer genügend Flüssigkeit im Körper zu haben. Und damit meine ich natürlich Wasser!

Und iss erst dann, wenn Du wirklich Hunger hast. Keinen Heißhunger! Keinen Appetit! Richtigen, physischen Hunger!

 

2. Trinke Wasser, sonst nichts

Wusstest Du wie viele Menschen weniger durch Ihre Mahlzeiten zunehmen als vielmehr durch ihre Trinkgewohnheiten?

Die meisten Getränke sind zum Abnehmen und Schrankbleiben nicht geeignet.
Säfte und Softdrinks sind voller Zucker!
Auch Milchgetränke enthalten viel Zucker.
Da bleibt nicht mehr viel.

Gesunde Smoothies sind natürlich erlaubt. Ansonsten fährst Du mit Wasser super.

3. Keine Mahlzeit vor dem Schlafengehen!

Dein Körper regeneriert nachts.
Folglich verbrennt er keine Energie.

Die Energie, die wir täglich verbrennen, kommt zum großen Teil aus unserer Ernährung.
Es macht keinen Sinn abends viel und groß zu essen, nur um dann vom Esstisch auf die Couch und kurz darauf ins Bett zu gehen.

Iss deshalb Deine letzte Mahlzeit 3-4 Stunden vor dem Schlafengehen.
Auch dann was Leichtes.

Iss nur soviel wie Dein Körper danach auch noch verbrennen kann. Ganz simpel.

Das waren sie, drei einfache Weisheiten an denen die meisten Menschen in Ihrem Alltag gnadenlos scheitern.
Wenn Du weitere Hilfestellungen benötigst wie Du diese drei Punkte exakt umsetzt, hol Dir diese ECAIA carafe von Sanuslife. Hier gelangst Du direkt hin.

Ich verwende diesen handlichen Wasserfilter täglich und das Wasser schmeckt so wohltuend. An manchen Tagen schaffe ich mühelos 5 bis 6 Liter gutes Wasser.

ECAJA carafe ist mobil und Du kannst sie überall dorthin mitnehmen wo Du auf gutes und sauberes Wasser nicht verzichten möchtest.

By | 2017-03-09T20:11:57+00:00 März 9th, 2017|Categories: Gesundheit|0 Comments

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